Wunsch-Galerie - Blog
Hochzeitstisch, Wunschzettel, Hochzeitsliste, Geschenkefinder, Wunschliste, Geschenkideen, Geschenke

Thomas und Ines Görz schreiben uns

von Martin
03.08.2005

Hallo Frau Hagn,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Uns hat die Wunsch-Galerie sehr gut gefallen, da es für uns eine super Möglichkeit war, unseren geografisch sehr verstreuten Gästen zu zeigen, worüber wir uns freuen würden. Außerdem hat uns gut gefallen, dass man nicht an ein bestimmtes Geschäft gebunden ist, wo man dann alles kaufen muss, ob man will oder nicht.

Das einzige, was wir nicht so gut fanden war, dass man sich als Gast für jeden Wunschzettel neu einloggen musste. Das empfanden wir als etwas umständlich. (Wir hatten mehrere Wunschzettel angelegt, um diese nach Preisen der Geschenke zu ordnen.)
[Anmerkung der Redaktion: Die Anlage mehrerer Wunschzettel mit unterschiedliche Preisklassen ist nicht notwendig, da der Gast die Wünsche auch nach Preis sortieren und damit das mehrmalige Einloggen vermieden werden kann.]

Abgesehen von dieser Kleinigkeit waren wir sehr zufrieden. Wir werden Ihren Service auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße.

Thomas und Ina Görz

Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET | Theme by Eckart Tölzel | Sign in