Wunsch-Galerie - Blog
Hochzeitstisch, Wunschzettel, Hochzeitsliste, Geschenkefinder, Wunschliste, Geschenkideen, Geschenke

Melanie und Georg Skillas aus Moers schreiben uns

von Martin
16.10.2006
   

Liebe Frau Hagn,

der Online-Hochzeitstisch, den Sie bereitstellen, hat uns gut gefallen. Insbesondere das Einstellen und Bearbeiten von Wünschen ist sehr einfach. Was wir etwas vermisst haben ist, dass die Eingabe kein UTF-8 unterstützt (wir wollten gewisse Sachen auf griechisch schreiben, haben leider nur Kauderwelsch lesen können).
[Anmerkung der Redaktion: Haben wir auf Basis dieser Anregung umgestellt. Die Texte der Wunsch-Galerie werden nun in Unicode gespeichert (erlaubt auch UTF-8). Vielen Dank.]

Und was sehr hilfreich wäre, ist (nach verstreichen des Termins) eine Liste der reservierten Geschenke mit dem Vor- und Nachnamen der reservierenden Person.
[Anmerkung der Redaktion: Eine Liste der reservierten Geschenke steht mittlerweile nach dem Ereignis als "Wer-Schenkt-Was"-Liste bereit.]

Auf jeden Fall werden wir euren Online-Hochzeitstisch weiterempfehlen, er hat uns das Planen erleichtert.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie und Georg Skillas

Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET | Theme by Eckart Tölzel | Sign in