Wunsch-Galerie - Blog
Hochzeitstisch, Wunschzettel, Hochzeitsliste, Geschenkefinder, Wunschliste, Geschenkideen, Geschenke

Kira und Elmar Kranzler schreiben uns ...

von Katja
05.06.2010 09:06

Vielen Dank für die Glückwunsche zu unserer Hochzeit :-)

Da unsere Gäste aus ganz Deutschland angereist sind, war der virtuelle Wunschzettel bei www. wunsch-galerie.de eine sehr große Hilfe für alle.

Das Erstellen der Wunschliste ging ganz bequem innerhalb weniger Minuten. Da wir nicht von allen Gästen eine Emailadresse hatten, haben wir die Weiterleitung der Wunschzetteladresse über das Portal nicht genutzt, sondern haben den Link zu unserem Wunschzettel in unsere Hochzeitseinladungen eingedruckt. Die Gäste haben dann einfach den Link eingegeben und konnten bequem Wünsche reservieren.

Sehr gut gefallen hat uns, dass auch nicht-reservierbare Wünsche wie z.B. Liebe, Glück oder in unserem Fall "S(ch)teine zum Hausbau" mit in den Zettel aufgenommen werden können. Uns ist durch den Wunschzettel die klassische Fragen "Was wünscht Ihr Euch denn?", die uns bestimmt 70 Personen gestellt hätten, erspart geblieben und unsere Gäste konnten einfach und schnell auf einem Blick sehen, was wir uns wünschen und entsprechend Wünsche reservieren. So gab es für uns auch keine bösen Überraschungen in Form von "schrecklich-schönen" oder doppelten Geschenken. Kurzum: Wir können den virtuellen Wunschzettel nur empfehlen!

Viele Grüße,
Kira und Elmar Kranzler

 

Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET | Theme by Eckart Tölzel | Sign in