Wunsch-Galerie - Blog
Hochzeitstisch, Wunschzettel, Hochzeitsliste, Geschenkefinder, Wunschliste, Geschenkideen, Geschenke

Frau Schreier schreibt uns ...

von Marion
28.09.2011 20:59
Hallo liebes Wunsch-Galerie Team,

ich habe selber vor ca. 2 Jahren die Wunsch-Galerie als Hochzeitswunschliste von Freunden kennengelernt. Seither ist sie fester Bestandteil unserer Familienwünscheverwaltung! ;-) Kein
lästiges Herumtelefonieren mehr, wer wann wem was schenkt... Wenn die Kinder einen Wunsch äußern, wird er sofort auf der Wunschliste vermerkt.

Kurz vor dem nächsten Ereignis (Geburtstag oder Weihnachten) gehe ich die Liste mit den Kindern noch mal durch. Dann werden Wünsche, die keine mehr sind, herausgelöscht und neu dazu gekommene hintenangestellt - und schon kann sie losgeschickt werden in die Postfächer von Großeltern, Onkels und Tanten, Paten, Freunden etc. Einfach genial. Und auch meine Wünsche notiere ich ganz schnell - so muss ich nie lange überlegen, wenn mich jemand fragt, was ich mir wünsche... Vielen Dank für diese tolle Plattform!

Liebe Grüße, A. Schreier
Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET | Theme by Eckart Tölzel | Sign in