Wunsch-Galerie - Blog
Hochzeitstisch, Wunschzettel, Hochzeitsliste, Geschenkefinder, Wunschliste, Geschenkideen, Geschenke

Daniela aus Ottweiler schreibt uns

von Martin
27.09.2004

Hallo Frau Hagn,

vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Ich finde den Onlinewunschzettel wirklich genial und habe auch schon sehr viele positive Reaktionen auf diese Idee bekommen. Kannte bisher noch die Wunschzetteloption von Amazon.de, nur leider kann man sich dort logischerweise nur Sachen von Amazon aussuchen und hier kann auch ganz frei meine Wünsche angeben und wo sie evtl. zu finden sind.

Besser kann man's eigentlich auch gar nicht machen.

Auch optimal für die Planung eines Hochzeitstisches (hierfür könnte man noch vielleicht eine Funktion einfügen), mit der man den Wunschzettel automatisch (vielleicht gegen eine Versandgebühr) per Post an verschiedene Leute verschicken kann, da doch bestimmt viele ältere Leute nicht über einen Onlinezugang verfügen. Diese könnten dann evtl. übers Telefon (oder wie auch immer) einen Artikel reservieren. Nur mal so als Anregung. Denke, dass dieser Service dann auch für Hochzeiten mehr als optimal wäre.

Aber für Geburtstage usw. ist er auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert.

Viele Grüsse

Daniela

Kommentare sind geschlossen

Powered by BlogEngine.NET | Theme by Eckart Tölzel | Sign in