Sprache
select

Geschenkideen für Onno

Wunschzettel von:

Onno Jansen

Deutschland
Ansprechpartner:
 

Geschenkideen für Onno

Liebe Familie und Liebe Freunde,

da wir eigentlich schon alles haben, was wir vorerst für Onno brauchen und damit es nicht zu doppelten oder dreifachen Geschenken kommt, haben wir hier ein paar Sachen zusammengestellt die wir uns für Onno wünschen würden.
Die Wünsche kann und soll man hier reservieren, damit niemand anderes das selbe aussucht. Dh auch wenn ihr das jeweilige Geschenk vielleicht im Laden kauft, solltet ihr es hier reservieren damit es automatisch aus der Liste genommen wird. Ihr müsst einfach nur unter Wünsche euren Namen und eure Emailadresse angeben und schon könnt ihr unseren Wunschzettel sehen und reservieren wenn ihr etwas findet.

Falls ihr etwas findet, was ihr uns schenken möchtet würden wir uns in jedem Fall sehr darüber freuen. Es sind auch ein paar Dinge dabei, die vielleicht auch schon für später sind. Hier wird einfach gesammelt, auch zukünftig für Geburtstage und sonstige Feiertage.

Tobi, Katha und Onno